Home/News

B-Jugend Saison 2018/2019

B-Jugend Saison 2017/2018

B-Jugend Saison 2013/2014

oRvl: Martin Blömer, Mario Schmidt, Malte Puls, Peter Kässens, Jonas Kässens, Christoph Kuper, Steffen Schmees, Timo Deddens

uRvl: Stefan Rother, Niels Klahsen, Daniel Kluthe, Jens Uhlen, Marek Linnenbäumer, Jannis Celten, Philipp-Jan Meyer, Kevin Hegemann

es fehlen: Sören Schmitz, Thomas Brand, Steffen Osteresch

Grandioses Halbfinale der B-Jugend

Hasselbrock (sc): In einem super Spiel mussten wir uns am Dienstag leider SV Sparta Werlte I, immerhin Tabellenführer der Kreisliga Nord mit 1:5 geschlagen geben. Es sah alles danach aus, als würde unser Traum weitergehen, wir waren es nämlich, die nicht unverdient, nach einer super Kombination über Jannis Celten auf Patrick Ahrens mit 1:0 in Führung gegangen sind.

Die Überraschung war uns gelungen, die ca. 70 Zuschauer in der “Uhlen-Arena“ zu Hasselbrock staunten nicht schlecht, da schafft es der zur Zeit Tabellenführer aus der 2. Kreisklasse Nord (nämlich wir) es mit dem Tabellenersten der Kreisliga Nord aufnehmen zu können.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Bis zur 50'ten Minute konnten wir mithalten, dann erst machte sich mehr und mehr der zwei Klassenunterschied bemerkbar. Trotz einer hervorragenden Leistung aller Spieler mussten wir jedoch eingestehen, dass hier heute Abend für uns nix mehr zu holen war. Der Sieg für Sparta Werlte geht absolut in Ordnung, wenn auch in der Höhe ein wenig zu hoch.
Besonders erwähnenswert war heute die Leistung unseres Torwartes Jens Uhlen, alle Anwesenden waren der Meinung Prädikat "besonders wertvoll".

Ein besonderer Dank gilt auch dem Orga-Team, denn wer kann das schon von sich behaupten, dass bei einem B.- Jugend Pokal Halbfinale, alle anwesenden Gäste mit Getränken und leckeren Würstchen versorgt wurden. DANKE

Torfolge:
1:0 Patrick Ahrens (32.)
1:1 Sparta Werlte (51.)
1:2 Sparta Werlte (57.)
1:3 Sparta Werlte (63.)
1:4 Sparta Werlte (70.)
1:5 Sparta Werlte (75.)

B.-Jugend erreicht einen hervorragenden 2'ten Platz

Handrup (sc): Heute durften wir als Vertreter des Bereiches Nord nach Handrup reisen um die Kreismeisterschaft auf Emslandebene auszuspielen. Im ersten Spiel hieß unser Gegner SG Freren, in einem Spiel auf absoluter Augenhöhe verloren wir leider mit 5:3! Als 3-facher Torschütze war in diesem Spiel Jannis Celten erfolgreich. Im zweiten Spiel spielten wir gegen die JSG Dalum/Hesepe. In diesem Spiel lief einfach alles für uns, unser Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance gegen uns! Die komplette Mannschaft wollte sich hier mit einem Sieg verabschieden und so hieß es am Ende 4:1 für uns. Als Torschützen durften sich in diesem Spiel 3x Jannis Celten und Stefan Rother eintragen. Mit einer absoluten tollen geschlossenen Mannschaftsleistung schließen wir diese Hallenrunde mit dem 2'ten Platz auf Emslandebene ab. Jungs, ihr könnt zu Recht stolz auf Euch sein, Euer Trainerstab ist es auf alle Fälle!

SV Grün-Weiß Dersum e.V. | webmaster@sport-verein-dersum.de